Kontaktlinsen Tipps

Der letzte Schrei - Farbige Kontaktlinsen ohne Stärke

Hast du dir schon immer gewünscht, so strahlend blaue Augen zu haben wie Elijah Wood aus „Herr der Ringe“? Farbige Kontaktlinsen ohne Stärke machen es möglich. Nicht nur blaue Augen, mit denen du alle betören wirst, sondern jede andere Farbe gibt es inzwischen auf Bestellung. Im Internet kannst du Kontaktlinsen farbig in deiner Wunschfarbe bestellen.

Welche Farben gibt es?

Alle erdenklichen Farben sind aktuell zu haben. Sogar weiße oder schwarze Linsen, violette, grüne oder blaue Linsen. Die Linsen sind transparent ohne schwarzen Rand. Dadurch wirken die Kontaktlinsen ganz natürlich. Eine hohe Deckkraft der farbigen Linsen verändert deine natürliche Augenfarbe, egal ob diese heller oder dunkler ist. Wenn du schon immer unter deiner langweilig Augenfarbe gelitten hast, wirst du mit den farbigen Linsen ein neues Selbstbewusstsein entwickeln.

Crazy Linsen für den geheimnisvollen Look

Das besondere an diesen crazy Linsen ist nicht nur die Farbe sondern Muster und Motiv. Katzenaugen, Red Wolf, Spider, Stern, White Magic sind Hingucker schlechthin. Absolut crazy sind Hypnose-Linsen. Probiere es doch einmal aus, ob du damit deine Umwelt hypnotisieren kannst. Und für Fußballfans gibt es die Linsen in Fußballoptik. Genau das richtige für die nächste Europa- oder Weltmeisterschaft.

Tragen Sie farbige Kontaktlinsen zusammen mit dem richtigen Make-Up und Sie sind die Attraktion des Abends. Beim Schminken helfen die Tipps für tolles Augen-Make-Up. Und dann gibt es noch die Alternativen zu den trendigen Kontaktlinsen: Mit Designer Brillen auffallen und modebewusst auftreten.